Hypnosetherapie SCHLANK

Banner vitadelsol schmal1100x220
»Ich biete Dir einen schnellen und einfachen Weg, dauerhaft schlank, strahlend und bemerkenswert attraktiv zu werden.« 

 ds-schlank009 images sub
Wie oft hören Sie sich sagen: "Nein, das habe ich nicht probiert, aber ich wollte…". Die folgende Hypnose könnte jedoch die wichtigste sein, die Sie je kennen lernen werden; wenn Sie endlich dauerhaft Gewicht verlieren möchten. 
Ganz ohne JoJo-Effekt, hängende Haut oder Heißhungerattacken. Sie werden schon bald selbst spüren, wie kraftvoll und mächtig das Thema "Hypnose" sein kann.

SCHLANK, GESÜNDER und ATTRAKTIVER - MIT DIESER HYPNOSE WERDEN SIE DIE BLICKE GARANTIERT AUF SICH ZIEHEN! ds-schlank009 images sg"Ich hatte mit meinen jungen 20 Jahren schon Depressionen aufgrund meines erheblichen Übergewichts und fragte mich wirklich, ob mir eine CD helfen kann. Nach nunmehr 35 Tagen, in denen ich die CD sogar oft zweimal täglich gehört habe, bin ich tatsächlich 12 Kg leichter und kann es selbst gar nicht so richtig glauben. Oftmals schlafe ich einfach ein und erwache erst zum Ende der Hypnose wieder, dennoch wirkt sie bei mir. Ich freue mich so sehr über diese Gewichtsabnahme und genau das scheint das Geheimnis dieser Hypnose-CD zu sein. Wie mir Herr Pfennig sagte, soll man sich freuen, über jedes Gramm, was man verliert und je mehr man sich freut, desto mehr Gewicht verliert man. Einfach irre. "Sandy G. aus Gera




 ds-schlank009 images IMG 8001
Thomas Pfennig

»Liebe Freunde, 

Abnehmen ist nicht immer nur eine Frage der Ernährung. Wie könnte es sonst sein, dass manche Menschen essen können was sie wollen und kein Gramm zunehmen? Es gibt aber tatsächlich auch Menschen (und das sind nicht wenige), die essen können was sie wollen; und dabei NICHT abnehmen. 
Selbst wenn diese Menschen nur sehr wenige Kalorien zu sich nehmen würden und das auch noch durchhielten, hätten sie nur einen mäßigen und wahrscheinlich kurzfristigen (Diät-) Erfolg. Der Körper würde sofort alles an Kalorien an sich reißen, wenn man auch nur ein wenig mehr zu sich nehmen würde. Und schon wären die kleinen Erfolge der letzten Wochen hinüber. Das nennt man JoJoeffekt.

Thomas Pfennig: "Hypnosetherapie SCHLANK stillt nicht nur den körperlichen Hunger, sondern auch den Seelischen!"

Die Gründe für Übergewicht können sehr vielfältig sein und seltensten Fällen liegt das nur am "gerne essen". Es gibt einige Hypnose-CD`s, welche lediglich mit zudeckenden Suggestionen das Essverhalten des Klienten ändern wollen. Das mag bei einer kleinen Gruppe von Übergewichtigen auch funktionieren, es wird aber dem eigentlichen Auslöser nicht auf den Grund gegangen geschweige, dass dieser beseitigt würde. Die Audio-Hypnosetherapie SCHLANK kümmert sich sowohl um den körperlichen, als auch den seelischen Hunger.
Sie werden sich sofort nach der ersten Hypnose schon viel besser, vielleicht sogar leichter fühlen!

Wer sich ,leicht' fühlt, so denkt und alles so macht, wie ein Mensch, der nicht unter Gewichtsproblemen leidet, der kommt ganz automatisch zu seinem Wunschgewicht. Das kann sehr schnell gehen, aber auch manchmal etwas länger dauern. Jeder Mensch und somit jeder Körper ist individuell. Daher nimmt auch jeder Mensch anders ab. Ein Anwender dieser CD wird bereits nach der ersten Woche 5 Kg an Gewicht verloren haben, ein anderer nur 0,5 Kg. Und das ist auch richtig und wichtig so. Sie nehmen mit dieser CD immer nur so viel ab, wie es Ihr Körper Ihnen erlaubt und wie es gesund für ihn ist. Denn nur so kann man im Anschluss sein herabgesetztes Gewicht auch halten. 

Thomas Pfennig: "Was nutzt einem sein Idealgewicht, wenn die Haut herunter hängt"?

Die Audio-Hypnosetherapie SCHLANK sorgt als Nebeneffekt dafür, dass sich auch die Haut wieder regeneriert. Auch dies kann sehr schnell gehen oder auch etwas länger dauern. Es würde ja keinen Sinn machen, wenn man eine deprimierte (oder sogar depressive) Phase auf Grund des eigenen Wunschgewichtes los ist und dafür eine andere Phase durchleben muss, weil die Haut nun unschön am Körper herunterhängt.

Was kann "Hypnosetherapie SCHLANK" von Thomas Pfennig alles?

Zunächst werden alle Gründe für das Übergewicht energetisch entfernt.
Es folgt eine Neuausrichtung für das zukünftige Essverhalten, dabei legt Thomas Pfennig sehr viel Wert darauf, dass Sie nicht hungern müssen.
Die Umwandlung der weißen (gemeinen) Körperfettzellen wird angeschoben.Somit reduziert sich die Aufnahme von Kalorien, auch wenn Sie das Essverhalten gar nicht ändern. Die Regeneration der Hautstraffung wird angeschoben.


zum Angebot

Medium Jo

Vita del Sol medium-jo

Constantin

Constantin

Miriam

vita del sol berater miriam

Reiki Meister Daniel

vita del sol berater reiki meister daniel

Bärbel

baerbel

Walli

Vita del Sol walli

Saphina

Vita del Sol saphina

wuenschdirwas-aberrichtig

Facebook


Kundenservice

+49 (0)7436 - 901 20 75

Montag - Freitag

18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

oder mail an
0150-create email

teile uns bei: